Hallo Liebe Artgenossen, liebe Mitleidenden und liebe Mitlesenden

Optische Täuschung

da ich durch Gottes Gnaden ein X ein Y Chromosom erhalten habe bin ich keine Frau, habe das Problem (oder das Glück?) nicht wie eine Frau zu denken und zu fühlen.

Dieses Blog richtet sich an den MANN.

An den unverstandenen Mann.

An den Mann der jeden Tag aufs neue Probleme damit hat, dass ihm ach doch so fremde Wesen (aka die Frau) zu verstehen.

 

Warum schreibe ich dieses Blog?

Mit etlichen Jahren auf dem Buckel und einiges an Lebenserfahrung habe ich es immer noch nicht geschafft, das Patentrezept  Mann- Frau, Frau-Mann für Dummies zu finden.

Jeden Tag stolpert man(n) über die gleichen Probleme. Mann sagt (a) Frau versteht (b) und vice versa. Auf Dauer führt das zu unerwünschten Nebenwirkungen, zu Spannungen und zu ungewollten Komplikationen im Miteinander.

Ach ja, falls jemand Rechtschreibfehler findet, darf er/sie gerne behalten. (ne Info nehm ich trotzdem gerne an, ich bin ja entwicklungsfähig)

 

Jomann

“Take nothing but pictures,  leave nothing but your footprints”

 

Hinterlasse eine Antwort

*